Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken

Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken
Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken

Sonntag, 30. Oktober 2011

...Zurück!

Halli Hallo liebe Freunde der Bodymodification!

Ich habe mich eine ganze Weile nicht gemeldet, das tut mir Leid!
Zurzeit gibt es in meinem Privat- und Arbeitsleben so viele Sachen, die einfach vor meinem Blog stehen müssen. Aber ich werde mich bessern und in nächster Zeit werdet ihr wieder öfter von mir hören :)

Ein Stammkunde unseres Ladens, und mittlerweile auch sehr guter Freund meinerseits, ist der Sucht ebenfalls zum Opfer gefallen...der Piercingsucht natürlich ;) Schon in den letzten Tagen haben wir immer wieder überlegt, was er sich denn noch schönes machen lassen könnte...und dann fiel uns ein, dass alle von uns (bis auf ihn!) mindestens einen Dermal Anchor hatten. Und damit war die Sache klar!
Seine Idee war es, sich ein "V" aus Anchorn auf den Arm machen zu lassen. Die Aufsätze will er dann gegen Schraubenaufsätze eintauschen, damit es aussieht, als hätte man ihm Schrauben in den Arm gebohrt ;) Coole Idee, nebenan auch erstmal ein Foto vom jetzigen Standpunkt. Ich werd euch sicher auch noch eins zeigen, wenn er seine Schrauben hat ;) Kaum war der Arm fertig, war für unseren Lieblingskunden klar: Der andere Arm kommt demnächst auch noch! Und ich werde berichten ;)

Und nun noch ein kleiner Ausblick von drei Sachen, über die ich in nächster Zeit berichten werde:
1. Wir haben vor kurzem einen neuen Piercer bekommen. Er ist genau wie ich noch in Ausbildung und ein alter Freund von mir ;) Er war es auch, der mir mein erstes Piercing gestochen hat! Ich werde ihn euch in einem der nächsten Posts mal etwas vorstellen ;)
2. Mittlerweile haben wir eine Menge Videos von Bodymodifications gemacht. Wahrscheinlich bereits im nächsten Post werde ich sie euch zeigen und noch einmal auf drei Bodymods eingehen: Subdermales Implantat, Cuttings & die Zungenspaltung.
3. Nächste Woche Freitag folgt die nächste Zungenspaltung im BodyShip. Auch darüber werde ich berichten ;) Außerdem steht bald der Nachschnitt meiner eigenen Zunge an!

Ich freue mich jetzt schon darauf, euch davon zu erzählen!
Also: Bis zum nächsten Post, ich werde da sein ;)

Anne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen