Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken

Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken
Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken

Mittwoch, 9. November 2011

Ein paar Videos!

Und mal wieder ein herzliches "Hallo" an alle Freunde der etwas anderen Ästhetik.
Wie versprochen kommt nun erstmal ein Post einiger Videos von Bodymodifications, die bei uns im Studio vorgenommen wurden. Die meisten sind nichts für schwache Nerven, seid euch dessen vorher bewusst ;)

Hier zu allererst das Video meiner Zungenspaltung:


Wie ihr seht, bin ich am Anfang zurück gezuckt ;) Ich habe mich einfach erschrocken, das ist in so einer Situation normal, denke ich ;) Der Schnitt wurde von innen nach außen vorgenommen, da meine Adern gefährlich nah an der Mitte zusammen laufen und es so rum einfach besser zu sehen war :)

Als zweites das Video von Svens Zungenspaltung, über die ich im letzten Post berichtet hab:

Die Arme, die die Zangen festhalten, gehören mir ;) Bei ihm konnten wir von außen nach innen schneiden. Und um das Gerücht noch ein für alle mal aus der Welt zu schaffen: Die Geschmacksnerven erneuern sich alle 8 Stunden. BEI EINER ZUNGENSPALTUNG KÖNNEN SIE NICHT ZERSTÖRT WERDEN!!

An dritter Stelle ein Video zu einem subdermalen Implantat:

Hierzu ein paar mehr Worte, da ich durch zum subdermalen Implantat noch nichts weiter gesagt habe:
Subdermals sind Gegenstände, die direkt unter die Haut implantiert werden, um diese nach außen hin zu verändern. Wie ihr im Video seht, wird dazu zuerst ein ausreichend großer Schnitt mit dem Skalpell gemacht. Danach wird mit sogenannten Dermal-Elevatoren eine Hauttasche geformt und in diese schließlich das Implantat eingesetzt. Am Ende wird noch alles vernäht - und fertig :)

Und vorerst das letzte Video an dieser Stelle zeigt das Cutting von Katjas Revolver:



Sooo...ich denke für heute hab ich euch genug geschockt ;)
Ich hoffe wir lesen uns beim nächsten Post!

Anne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen