Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken

Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken
Was als Kind Angst gemacht hat, wurde die beste Art, sich auszudrücken

Samstag, 13. August 2011

Die Reise hat begonnen...

Liebe Leser und die, die es werden wollen!

In unserer heutigen Gesellschaft gibt es immer noch viele Vorurteile gegen die, die ihren Körper mit Tattoos, Piercings oder anderen Body Modifications schmücken.
Leider kennen diese verurteilenden Menschen selten die Hintergründe der Bodymods oder verstehen sie schlichtweg nicht. Sie können sich nicht vorstellen, dass man die Modifizierungen des eigenen Körpers mit Ästhetik und Kunst verbinden kann.

Seit drei Wochen habe ich die unglaubliche Möglichkeit, das Handwerk des Piercens und der Bodymods zu erlernen. Ich lerne die Menschen kennen, die sich ihren Körper verschönern wollen, erfahre ihre Hintergründe und ihre Geschichten. Ich treffe täglich interessante Leute und bekomme so einen wundervollen Einblick hinter die Kulissen.

Für diejenigen unter euch, die sich für die Hintergründe der Modificatons und die Arbeit von Body-Artisten interessieren, erzähle ich euch in diesem Blog von meinen Erlebnissen, Erkenntnissen und dem, was ich gelernt habe und noch lerne.
So werde ich in den nächsten Tagen erst einmal zusammen fassen, was ich in den letzten drei Wochen erlebt habe und dann fortführend von meiner Ausbildung und meiner Arbeit berichten!
Ich hoffe, damit etwas Licht ins unbekannte Dunkel zu bringen...

Stay modified,
Anne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen